Warum wollen Männer so viele Muskeln?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuviel ist nicht gut...

Finde Sportlich und Muskulös ist am besten...

hat wie so vieles seinen ursprung aus der steinzeit.

da hatten die stärkeren bessere überlebenschancen, bei der nahrungsbeschaffung und bei kämpfen gegen rivalen. das hat sie auch gleichzeitig attraktiver gemacht. und der fortpflanzungsdrang ist damals wie heute der stärkste trieb.

heute sind sie nicht mehr notwendig, aber nach wie vor ein attraktivitätsmerkmal.

Machos denken halt, dass die Frauen das mögen, sieht ja auch besser aus. Auf Dauer brauchts mehr als nur Muckis. Das heisst nicht, dass die die Muckis haben dumm sind. Dumm sind die, die Steroide nehmen und die Organe schädigen

Es gibt verschiedene Typen von Männern die Muskeln haben wollen.

  • Männer die Frauen Beeindrucken wollen. Schwachsinnig
  • Männer die im Sport mehr erreichen wollen.
  • Männer die sost nichts besseres zu tun haben und sich evtl. mit Anabolica vollpumpen, dass heißt auch kürzer Leben.
  • Männer die ihren Körper Formen wollen um Fit auszusehen.
  • Männer die Stark sein wollen.

Naja das ist es überwigend was Männer so antreibt Muskeln aufzubauen.

Ich persöhnlich trainiere wie bei Nummer 2. Ich will was im Sport erreichen!

Viel Spaß Grüße

Iam17Again ;)-

hängt mit dem urinstinkt zusammen da der mann schon immer der beschützer war und der mann auch überall konkurenz sieht und der beste sein will daher trainieren wir uns um euch beschützen zu können und die konkurenz auszuschliesen ;)

aber irgendwann kommen dann alle mal in das alter wo sie denken der frau ist es egal wie wir aussehen und dann kommt plötzlich der bierbauch und so weiter ;)

hoffe konnte helfen

Raven