Frauen, steht ihr auf Muskeln beim Mann?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich selber finde es am besten wenn es nicht zu stark ist aber auch nicht zu schwach. Es kommt auch nicht nur auf die Muskeln draufan sondern wie der ganze Körper aufgebaut ist. Hat jemand einen extrem schmalen Körperbau und viele Muskeln ist es nicht schön.

B1OHAZARD
Beitragsersteller

...und kleinere muskulöse Männer?

Aber sicher doch! Nur nicht zu viel, ich will ihn ja auch noch kuscheln können und er soll nicht immer an Sport denken! ;)

turalo  09.04.2015, 16:51

An meinem Mann gibt es am Körper keine "Kuschelzonen", die weich und schwammig wären. Das tut aber dem Kuscheln an sich keinerlei Abbruch ;-)

HapsHaps  09.04.2015, 16:57
@turalo

Ich gehe ja selber 3mal die Woche trainieren :D Also kein Problem, ich finde es nur ätzend wenn er nichts anderes im Kopf hat. Also sich über seinen Körper definiert und eine Art Sucht entwickelt. Das senkt ja auch die Libido... und das will ich nicht!^^ Mein Freund ist halt recht schlaksig und hat starke (aber nicht ausgeprägte) Muskeln... er ist superkuschelig, aber ich stelle es mir mit mehr Fülle alles noch kuscheliger vor. ;)

B1OHAZARD
Beitragsersteller
@HapsHaps

Also der Libido tut das ganz und gar keinen Abbruch, ganz im Gegenteil! Höchstens direkt nach Beendigung von Dopingpräparaten!

B1OHAZARD
Beitragsersteller

Aber zielorientiert und drei bis vier mal die Woche ist doch kein Problem, oder?

Ich mag Männer/jungs mit muskeln solange es nicht zuuuuuu doll ist Aber so ein leichtes six pack ist schon sexy

Oh ja. Ich mag Jungs/Männer mit Sixpack, sieht doch viel sexier aus. Aber es soll auch nicht Bodybuilder like sein. Also nicht übertreiben.

KlaraStyles  09.04.2015, 17:19

Ich sag so, wenn man 100kg wiegt (Muskelmasse) und 170 cm groß ist, ist es dann meiner Meinung nach schon zu viele Muskeln aber bei ca 185 cm ist es dann schon anders. Aber man kann das nicht genau sagen da man das sehen muss. Bei manchen schauts halt stärker aus und bei manchen nicht so stark. Ich sag so wenn ein Junge/Mann ein Bodybuilder ist und er ist so nett und wir verstehn uns dann ist mir das völlig egal ob er jz viele Muskeln hat oder nicht. (Nagut wenn ich ehrlich bin dick find ich nicht gut)

KlaraStyles  09.04.2015, 17:03

Es kommt natürlich auf die große drauf an. Wenn man 1.70 ist, ist natürlich ein unterschied wenn man 1.85 ist.

B1OHAZARD
Beitragsersteller
@KlaraStyles

Also sind euch in erster Linie die Proportionen wichtig, unabhängig von Größe, Masse oder Gewicht!??

KlaraStyles  09.04.2015, 16:56

Nein das nicht aber ich finde wenn mein Freund einer wäre zu viel Muskeln. Aber unattraktiv schauts natürlich nicht aus.

B1OHAZARD
Beitragsersteller
@KlaraStyles

Und wäre dein Freund beim Kennenlernen einer gewesen?

So ~100kg + ?

B1OHAZARD
Beitragsersteller

Also sind wir Bodybuilder unattraktiv?

Ich bin erwachsen, weiblich.

Mein Mann ist gut bemuskelt, weil er viel Sport treibt. Ich ziehe einen gut trainierten Körper immer einem "Spargeltarzan" vor.

B1OHAZARD
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!