Was sind die attraktivsten Muskeln bei einem Mann?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt ein bissl auf die frau an. Bei einer die gern aufm berg wandern geht oder die viel fahrradtouren macht wohl die oberschenkel und waden.

Bei einer die sicht bei ihrem freund beschützt fühlen will, wohl kompletter oberkörper oder zumindest arme und schultern und brust.

Bei einer die einen gesunden partner will die rückenmuskulatur. Und eben dazu überall ausgewogen so dass er sich nicht gleich verletzt wenn er flicflak versucht.

Bei mir fand eine die oberarme toll die einfach von der arbeit karmen. für mich also nichts tolles, sondern normal.

Bauch- und Armmuskeln find ich attraktiv.

Idk aber wichtiger Muskel ist trizebs und bizebs

Gesichtsmuskeln, damit kann er lächeln...