Wie steht ihr dazu?

rainbowsch  28.05.2024, 16:55

Was ist eine fake brille?

IloveBTS724
Beitragsersteller

Das ist so eine Brille ohne Sehstärke. Also aus normalem Glas

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dir Brillen gefallen, spricht doch nichts dagegen, dass du eine trägst.

Ich persönlich würde freiwillig keine Brille tragen; ich mach's halt zähneknirschend, weil mir nichts anderes übrig bleibt - wäre ich nicht oder nur leicht kurzsichtig, würde ich gerne aufs Brilletragen verzichten. Aber wie gesagt, wenn's dir gefällt, dann wünsche ich dir viel Spaß mit deiner Brille 😎.

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Brillen können nicht nur ne Sehhilfe sein, sondern auch ein modisches Accessoire. Das beweisen manche die zwar ne Sehhilfe brauchen, aber 10 verschiedene Brillen haben. Auch Sonnenbrillen sind oft nur modische Accessoires die gut aussehen sollen.

Es ist sogar sehr praktisch, wenn du keine Sehhilfe brauchst. Du musst deine Brillen nicht immer wieder auf deine Sehstärke anpassen lassen und zB im Vergnügungspark kannst du die Brille einfach abnehen ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

Eine Fake-Brille würde ich keine tragen , aber dein Vorteil damit , du kannst sie jederzeit ablegen und siehst trotzdem alles scharf . Leg ich meine Brille ab , ist es in der Ferne unscharf !

Unnötig wenn man keine braucht, ich trag nicht mal Sonnenbrillen weil ich das nicht mag.

Brillen sind ein Kleidungsstück, wie andere.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung