Fake Brille trage.?

6 Antworten

Eine Brille zu bekommen, ist doch nichts ungewöhnliches. Die erste Brille hat meistens nur eine geringe Stärke - niemand wird bemerken, wenn deine gar keine hat. Und genau wird meistens auch nicht gefragt werden.

Eine Brille kann man als Modeaccessoire verwenden. Manchen steht eine Brille einfach und sie sehen mit ihr besser aus. Das werden Leute, die dich kennen, vermutlich auch so sehen und vielleicht sogar nachvollziehen können. Das ist letztlich nicht ungewöhnlicher als anderes am Outfit auch.

Viele tragen Kontaktlinsen, weil sie keine Brille tragen möchten, obwohl sie fehlsichtig sind. Bei dir ist es in gewisser Hinsicht umgekehrt.

Das gibts häufig und das machen viele! Da kannst Du denke ich ehrlich sein, denn das ist nichts schlimmes. Eine schöne Brille wertet das Gesicht auf und passt hervorragend zum Outfit!

Schaue mal in einem Brillenladen, da gibt es keine Mitarbeiter, die keine Brille tragen.

Hey, ich finde, da ist nichts dabei. Früher waren Brillen verpönt, heute ist es ein tolles modisches Accessoire. Viele Leute möchten eine Brille obwohl sie gar keine benötigen

Habe mir früher auch immer Brillen gekauft obwohl ich noch keine brauchte, seit dem ich 27 bin, bin ich leicht kurzsichtig und brauche endlich eine richtige Brille.

Kann das gut nachvollziehen, dass du Spaß an Brille tragen hast. Also: einfach mutig sein und die Brille immer tragen, wenn du Bock hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lol.

Ich schätze mal, alle Brillenträger werden das nicht verstehen, aber ich hab das tatsächlich auch mal in Betracht gezogen, weil Brillen einfach cool aussehen.

Wenn du jemanden triffst, sag einfach, dass du letztens beim Optiker warst und der dir empfohlen hat wegen einer sehr geringen Kurzsichtigkeit eine Brille zu tragen. Dann bräuchtest du die nämlich auch nie wieder anzuziehen, außer du hast Bock drauf auch nicht wenn du was lesen willst...

Und wenn du auf keinen Fall erkannt werden willst, dann zieh noch eine Kappe an und sei auf der Hut vor Bekannten, dann bist du höchstwahrscheinlich nicht mehr zu erkennen...

euphonium  07.11.2021, 20:00

Warum soll man seinen Gegenüber wegen einer Brille anlügen?

Finja070  07.11.2021, 22:40
@euphonium

Ja, ich würde auch die Wahrheit sagen, aber in der Frage wurde ja eine Ausrede oder ein Ausweg gesucht...

seefeld115926  07.11.2021, 20:49

Brille zu tragen stört mich an sich nicht. Allerdings schon, mit (stärkerer) Kurzsichtigkeit praktisch gar nichts mehr ohne Brille erkennen zu können. Auch vom Aussehen finde ich Kontaktlinsen besser.

Achh Brillen sind hot. Trag sie einfach. Kannst ja falls du nen Bekannten triffst sagen dass es nur Deko ist und NEIN das ist nicht komisch :))