Wie steht ihr auf das Thema gelnägel und lange Fingernägel?

9 Antworten

Früher ließ ich mir selbst Nägel wachsen, 2 cm Freikanten, aber bei meinem Coming-Out musste ich sie kürzen, weil sie meiner Frau weh taten. Anfang des Jahres war ich auf Geschäftsreise und wollte meine alten Krallen zurückhaben. Ich entschied mich für Acrylnägel, ebenfalls 2 cm Freikanten. Sie schädigten meine eigenen Nägel nicht und ließen sich anschließend problemlos mit acetonhaltigem Nagellackentferner entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich komplett unnatürlich und hässlich, je länger desto hässlicher.

So kurze Gelnägel gehen noch, aber lange sind absolut nicht mein Fall und ein Abtörner...

Ich liebe extrem lange Nägel und trage immer um 5cm lange Gelnägel als Squares mit XXL-Tips verlängert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dezente Gelnägel finde ich wirklich schön.