Warum gefällt es mir meine Hand in mein arsch zu stecken?

2 Antworten

Triffst du denn beim Fingern auf deine Prostata? Wenn ja, liegt darin die Lösung. Die Prostata wird auch scherzhaft der G-Punkt des Mannes genannt, weil man sich dort so befriedigen kann, dass man ohne zu wichsen abspritzen kann. Da die Prostata nur durch den Arsch erreichar ist, aber das Gefühl so geil ist, können auch Heteromänner Gefallen daran finden. Nur so als Hinweis: Homosexuell bedeutet, dass man sich Sex als Mann nur mit einem anderen Mann vorstellen kann. Das schließt aber nicht aus, dass man selbst oder eine Frau einem heterosexuellen Mann eine anale Befriedigung verschaffen kann. Also mach weiter. Das ist weder unmännlich noch schwul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Sich was in den Po zu schieben ist nicht nur ein Privileg von Homosexuellen auch Heterosexuelle dürfen das.