Wie steht afd zu lgbtq?

4 Antworten

traditionelle Familien haben rechts außen immer einen hohen Stellenwert

Ich habe den Eindruck dass das traditionelle Familienbild Vorrang hat. Aber mit einer bekennenden Lesbe an oberster Position wird das andere sicher nicht verboten.

Notorious666  14.03.2024, 21:17

Die Lesbe ist mit einer Migrantin aus Asien verheiratet.

Und trotzdem skandieren AfD und die Lesbe selbst "Ausländer raus".

Ois kloa? ;-)

Also die sind auf jeden Fall dagegen. Ich weiss nicht, wie sie handeln würden.

Würden die das abschaffen

Ihre Vorsitzende lebt in einer lesbischen Beziehung. Aber die AfD heuchelt das weg.

oder zumindest gegen den "Hype" vorgehen?

Welcher "Hype" und wie willst du gegen das Recht auf Meinungsäußerung vorgehen?

Wenn ja, würde ich sie wählen

Wer so einen Grund benötigt hat sich schon entschieden. Dann wähle halt eine rechtspopulistische Partei die Rechtsradikale in ihren Reihen duldet.

Und würden die auch traditionelle Familien fördern diesbezüglich?

'Welchen Grund gibt es "nicht traditionelle" Familien nicht genau so zu fördern wie "traditionelle"?