Wie stehst du zum Thema Familie?

2 Antworten

Dass du generell froh sein kannst eine Familie zu haben. Wenn diese zusammenhält ist es das Beste, was du haben kannst und nicht mit Geld zu bezahlen. Wenn die Familie fehlt oder zerrissen ist, ist es sehr schlimm und es ist besser keine zu haben, als eine Sch....familie.

Die Eltern haben Verantwortung für das Wohlergehen ihrer Kinder.

Du schuldest niemandem etwas, nur weil Ihr ein paar Genstränge gemein habt.

Es kommt der Punkt, an dem Du selbst bestimmst, wer zu Deiner Familie gehört.

Ichhalt371  03.12.2021, 22:37

Jaaaa das sehe ich genau so, nur weil mal verwandt ist heisst das doch nicht das man sich lieben MUSS oder? I mean man kann sich seine Familie ja nicht aussuchen und wäre ich mit meinen Geschwistern nicht verwandt würd euch niemals knt mit denen haben😂