Wie stehen meine sterne in Sachen Liebe?

6 Antworten

Wenn du dich weiterhin auf die Sterne verlässt, wird genau nichts passieren. Es ist nicht wie im Disneyfilm, dass irgendwann ein Prinz kommt der einen wach küsst.

Du musst selbst aktiv werden, Menschen kennen lernen, sie verstehen lernen und wenn es von beiden Seiten passt, dann ergibt sich auch etwas.

Versuch dabei aber nicht gleich ans Ziel zu denken. Vor der Liebe kommt erstmal Freundschaft, Sympathie, ein gegenseitiges Interesse. Schritt für Schritt, nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Das hängt nicht von den Sternen ab sondern von deiner Einstellung wie wie offen du auf neue Menschen zugehst 😄

Vielleicht liegt dein Singledasein daran, dass du an den Einfluss von Sternen glaubst. Arbeite lieber an dir, statt auf nicht vorhandenes Glück von Himmelskörpern zu hoffen, die etliche Lichtjahre entfernt sind. Wenn du trotzdem weiter machen willst, dann lies einfach das Horoskop, das ist extra so oberflächlich geschrieben, dass man immer irgendwas von dem Stuss auf sich beziehen kann um den Irrglauben zu füttern.

das hat mit Astronomie nichts zu tun.

Im Übrigen hat es mit Sternzeichen und anderem Aberglauben gar nichts zu tun. Es ist auch nicht Glückssache, sondern eine Frage der Wahrnehmung, wer überhaupt passt. Realistische Selbsterkenntnis im Herzen statt Wunschdenken im Kopf hilft schon sehr viel weiter.

Kein Wunder, dass du noch nicht die Passende gefunden hast, wenn du dein (Liebes)Leben von deinem Horoskop abhängig machst. Lies 3 Horoskope, alle werden dir was unterschiedliches sagen. Oder lies am Abend dein Horoskop und stelle A fest, dass das, was drin steht, über den Tag gar nicht passiert ist und B, dass es total oberflächlich gehalten ist und auch für jedes andere Sternzeichen gelten könnte. Es liegt an dir, eine Freundin zu finden, nicht an deinem Horoskop oder wie die Sterne stehen.