Wie steckt man sich Ohrstöpsel rein ohne das sie rausfallen?

6 Antworten

Am Besten man macht es im Stehen. Allerdings kann es auch einfach an den Ohrstöpseln liegen, vielleicht sind sie zu groß. Versuch sie kleiner zu machen.

Pariadog999  04.09.2015, 12:12

Das ist dem Ohr völlig egal ob man steht oder liegt ;-)))))lach

stayg0ld  04.09.2015, 12:20

Bei mir kommt es aber besser rein, wenn ich stehe. Also macht es schon einen Unterschied.

Etwas rollen,damit sie schmaler werden,Ohrspitze etwas nach oben ziehen,Stöpsel rein und kurz andrücken,bis sie ihr Volumen erreicht haben,dann Ohrspitze wieder loslassen. Steht aber auch auf jeder Gebrauchsanweisung drauf ;-)

Passende fallen nicht raus.

Gehörschutz gibt es in verschiedensten Ausführungen, Ohrhörer auch, wobei viele billigere auch dementsprechend labil sitzen.

Variere mit den verschiedenen Aufsätzen, die beim Kauf eines Kopfhörers immer mit enthalten sind.

Es gibt auch Ohren (wie bei mir) bei denen Ohrstöpsel aufgrund der Form nicht halten können. Ich würde dann zu Einem richtigen Kopfhörer raten.