Gute Ohrstöpsel für Konzerte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Hearsafe. Sonst gibt es auch diese gelben Pömpel teils auch schon in Drogeriemärkten

Wäre ja das Gleiche, als wenn ich bei einer gebuchten Firmen-Besichtingstour bei "Bavaria Blue" "Harzer" oder die berühmten "Romadur" , "Esrom" bei dem Pförtner eine Nasenklammer fordere ; _)))

Finchy745
Beitragsersteller

sorry aber was

dieretoure  13.04.2024, 20:20
@dieretoure

Als Bandmitglied wäre Deine Frage Fake ;-) Selbst,, wenn Du nur ein Groupie sein solltest. Ohrstöpsel ?!?!

Finchy745
Beitragsersteller
@dieretoure

ja hä ich will halt net schwerhörig mit 20 sein. Weißt du eigentlich wie laut es hinter einem drumset ist lol

dieretoure  19.05.2024, 20:56
@19978

Bevor Du nach einem Monat Deinen Senf geben willst, lese nochmal die Hauptfrage vom FS durch ! Wo ist da erkennbar, das er Drummer in einer Band ist ?!?! Wenn er das wäre, hätte er Ahnung & fragt hier nicht nach Dingen, die in der Szene schon alte Hüte sind ;-)))

19978  19.05.2024, 21:06
@dieretoure

Was er ist hat er nicht geschrieben sondern nur, dass er hinter einem lauten Drumset ist. Vielleicht ist er auch nur mal auf einem Konzert? Denkst du deswegen kennt man sich automatisch mit ordentlichem Gehörschutz aus? Vielleicht ist er auch etwas empfindlicher als du.

dieretoure  19.05.2024, 21:27
@19978

Unnsinn ! Wer selber "drumt" , trägt keine Ohrschützer ! Das spielt sich Alles vor den Ohren ab ! Also kein "Gegenwind" Wenn ein Fan hinter meinem Rücken als Gast Ohrenschmerzen bekommen sollte, sollte er es lassen. Da ist er fehl am Platz. Die Geräusche der Trommelhiebe gehen nach Vorne & nicht nach Hinten los ;-)

19978  19.05.2024, 21:45
@dieretoure

Tatsächlich kenne ich welche, die drummen und Gehörschutz tragen oder wenn mal der eine und mal der andere dran ist, der der nicht spielt Gehörschutz trägt. Sieht man aber ehr selten. Das stimmt. Dass du es als nicht sinnvoll ansiehst, ist aber klar.

dieretoure  19.05.2024, 22:23
@19978

Pass mal auf , Du Erfahrener ! War selber Drumerin bei den "POT´S " Wird Dir kein Begriff mehr sein ;-))) Das war die Abkürzung von "Path of the Serpents"

dieretoure  19.05.2024, 22:48
@19978

Da tippe ich auf eine Schülerclique, die falsche Vorstellungen hat ;-)

Finchy745
Beitragsersteller
@dieretoure

yooo sorry das ich so spät antworte aber ich wollt dir mal nur ganz lieb sagen: Bitte chill mal. Nur wenn du denkst, dass man irgendwie cooler ist wenn man auf seine Gesundheit scheißt, musst du net gleich so konfrontativ werden. Manchmal kann man auch einfach leise sein <3.