Ohrstöpsel in der Abschlussprüfung

8 Antworten

Ähm ich würde mal sagen: "Nein"

Kannst du dich überhaupt bei sowas konzentrieren? Immerhin ist das die Prüfung zum Facharbeiter. Zudem könntest du dir den Stoff, der dran kommt, auf dem IPod/MP3-Player etc. gespeichert haben und versuchst zu spicken...

Nimm Sie mit, frag aber zur Sicherheit die Aufsicht, dann bist du auf der sicheren Seite (wüsste aber nicht warum das nicht Gestattet sein sollte)

Fänd ich riskant... Wenn der Prüfer etwas sagt oder auf etwas aufmerksam macht, hörst du es nicht.

Darfst du aber

warum solltest du nicht dürfen?

aber mal ehrlich, wäre es nicht besser, wenn du keine reintust?

so im bezug auf die mitteilung der Leitung von restzeit etc.

Gruß

Also ich habs schonmal in einer Mathe Klausur gemacht.. mein Lehrer hatte kein Problem damit. Sofern es keine Ohrenstöpsel sind, die zu einem MP3 Player führen, dürfts eigentlich passen ;)