Bachmaier Ohrstöpsel - Meinungen

schlaf spezial - Bachmaier - (Schlaf, Ohr, ohrstöpsel)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo also ich schlafe auch nur noch mit Ohrstöpseln, da es bei mir zuhause auch sehr laut ist. Ich hab schonmal von diesen Spezial-Stöpseln gehört, dass sie nicht unbedingt mehr bringen als andere und ihr teures Geld nicht wert sind... Ich persönlich bin mit den Ohrstöpseln "Ohropax Color" sehr zufrieden da mir die aus Wachs immer sehr wehgetan haben. Die kann ich dir eigentlich nur empfehlen und sie sehen auch etwas ästhetischer aus, als die aus Wachs! LG :)

Evawillswissen
Beitragsersteller

Danke dir! Die Ohropax Color hab ich selbst lang benutzt.. dann hab ich aber eine Gehörgangsentzündung bekommen und mein Ohrenarzt hat gesagt, dass es wahrscheinlich von den Ohrstöpseln kam und ich lieber andere benutzen soll.

Suche Dir besser ein ruhiges Zimmer aus. Die Ohren müssen belüftet werden.

Evawillswissen
Beitragsersteller

Deine Antwort bringt mir nichts. Bei uns daheim ist es nunmal laut, und wenn dein Vater erst Abends nach Hause kommt und das Haus sehr hellhörig ist, kann ich auch nichts dran ändern.

Ich wollte Ratschläge zu Ohrenstöpsel und nich SOWAS!