Mit über 40 zu alt für zweite Ohrlöcher?

11 Antworten

Du solltest es unbedingt "wagen". Nachdem ich mir meine ersten Löcher gestochen habe, habe ich mich über mich selber geärgert, dass ich es nicht früher gemacht habe.

Du wirst diesen Wunsch in dir wohl nicht unterdrücken können....

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Ich finde, dass du machen solltest was dir gefällt!! Es wird einen Pircer geben der dir das Ohrloch sticht also worauf wartest du?!

LG

Über 40 ist doch kein Alter, viele Leute lassen sich in dem Alter ihre ersten Piercings setzen und die ältesten Kunden in einem normalen Piercingstudio sind erheblich älter - so in der Gruppe Ü 80.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein bist du nicht und das wird dir sicher gut zu dir stehen

Grisu572  06.07.2021, 22:28

Und du bist bestimmt sehr schön

Also, es ist dein Körper, dein Leben und deine Entscheidung. Meine älteste Kundin war 75 und der älteste Kunde 80, als die mit piercen angefangen haben 😀. Der 80 jährige ist jetzt 86 und kommt immer noch. Niemand wird dich abweisen. Lebe so wie du es möchtest und 40 ist nur eine Zahl. Aber lass es bitte nicht schießen, sondern geh in ein Piercingstudio und lass es dir stechen.

lg Heike vom Piercingstudio Kamenz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung