Wie startet man Ubisoft Connect neu?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Um Ubisoft Connect neu zu starten, musst du es zuerst vollständig beenden. Das kannst du tun, indem du die Anwendung schließt. Gehe dazu einfach in den Task-Manager (Strg + Umschalt + Esc), suche nach dem Prozess "Ubisoft Connect" und beende ihn. Anschließend kannst du Ubisoft Connect erneut öffnen und sehen, ob das Problem behoben ist. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Detlef0
Beitragsersteller

Das habe ich schon dutzende Male probiert. Dann steht da wieder „Ein unbehebbarer Feler ist passier / Erneut versuchen oder Standardprogramm öffnen o.ä.

Habe es hier schon ein bisschen erörtert:

https://www.gutefrage.net/frage/pc-spackt-rum-2