Wo Speichert Ubisoft Connect?

3 Antworten

Bevor du noch weitere Fragen stellst, jeder Launcher installiert die Spiele lokal auf deinem PC.

Wenn du das nicht möchtest musst du einen Cloud Gaming Dienst wie zb Google Stadia oder nvidia GeForce Now nutzen. Allerdings ist die Auswahl an Speisen eingeschränkt, du kannst keine Spiele kaufen sondern nur abonnieren und das gamingerlebnis ist massiv von deiner Internetverbindung abhängig.

Auch Ubisoft Connect lädt spiele auf den PC/Laptop herunter, genauso wie auch bei Steam, Origin, GOG, etc.

Wenn du keine Spiele herunterladen möchtest müsstest du einen Cloud Gaming Anbieter wie z.B. Google Stadia oder GeForce Now nutzen.

Auch bei Ubisoft Connect werden die Spiele lokal auf deinem Rechner heruntergeladen. Genauso wie auf anderen Plattformen wie Orgin, Battle.net, Epic Games, Good old Games usw ...

Du brauchst nicht für jede Plattform eine neue Frage stellen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.