R6 mit Japanischen stimmen?

(PC)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es ohne kompletten Neudownload möchtest:

https://www.youtube.com/watch?v=8CkQYGSIjWI

Ich versuchs mal ungefähr zu erklären, falls man das dort schlecht versteht:

Schritt 1: Nenn den Ordner fürs Spiel um (Und mach wenn möglich noch ein Backup)

Schritt 2: Klick bei Ubisoft Connect auf Download

Schritt 3: Wähle Japanisch aus und wähle dann den Ordner aus ... (Den du umbenannt hast)

Schritt 4: Nach der Installation kannst du ihn eigentlich wieder umbenennen ...

Kann aber sein das du danach über Ubisoft nochmal downloaden muss (In dem fall wird Ubisoft aber sehen, dass du das Spiel schon vollständig hast und sollte somit schnell fertig sein)

Wenn es dir egal ist das alles neu installiert wird und deine Settings weg sind ...

Deinstallieren und auf Japanisch herunterladen ...

Gerne korrigieren, wenn was falsch war ^^

Woher ich das weiß:Recherche

Genox940
Beitragsersteller

Ok danke dir, versuche es dann mal später vllt

Deinstallieren, wenn du es wieder Herunterlädst fragt er dich welche Sprache du noch mit Installieren möchtest dann wählst du Japanisch aus. :D

Genox940
Beitragsersteller

Ok danke, versuche wenn ich mal Zeit habe es zu machen