wie startet man einen bj?

6 Antworten

Also wenn ich m Schwanz lutsche, dann oft weil ich merke oder sehe dass er schon hart ist und Erleichterung braucht.

Aber auch ein schlaffer ist natürlich denkbar. Viele bekommen in der Hose selbst keinen Hoch, dann wird er sehr schnell draußen hart.

Ist egal, da gibt's keine Regeln. So wie die beiden eben Bock haben.

Aber hart sollte er schon werden hahah

Entweder er ist durch bisschen Vorspiel schon hart...so ist es zumindest bei mir oder sie "macht" ihn halt hart

Ein schöner Schwanz wird im Munde immer hart, aber ihn dazu bringen ist eben schon schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Machs wenn er noch schlaff ist am besten gefällt den meisten Jungs meines Wissens nach am meisten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Freund.

Ich hole den Prügel raus und blase einfach los, es ist schön zu merken, das der andere bald kommt