Oben ohne Gaffer?

28 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na das hat doch biologische und evolutionäre Gründe! Könnte es sein das Du vielleicht sogar attraktiv bist? Brüste sind sekundäre Geschlechtsmerkmale, die oft mit Fruchtbarkeit und Gesundheit assoziiert werden. Evolutionär gesehen könnten Männer Brüste als Indikator für die Fortpflanzungsfähigkeit einer Frau interpretieren. Wenn der Mann gesund ist, können männliche Sexualhormone wie Testosteron sich einschalten und das Interesse an körperlichen Merkmalen wie Brüsten verstärken. Männer können können aber auch einfach aus Neugier oder aufgrund der Wahrnehmung von Brüsten als verbotene oder aufregende Körperteile schauen. Am besten Du suchst Dir einen unbeobachteten Ort wenn Du deine liebe für nackt sein nicht teilen möchtest. Denn das Verhalten von Männern durch Selbstkontrolle und bewusste soziale Verhaltensweisen hat in der Vergangenheit abgenommen!

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube das kennt jede Frau und auch einige Männer. Ich unterscheiden zwischen Seh-Leuten und Gaffern.

Seh-Leute schauen schon mal hin. Auch so, dass ich es bemerke. Das finde ich aber in Ordnung. Ich mag ja selbst auch gucken.

Gaffer bleiben oft auch stehen oder legen sich genau so daneben, das sie vom Fußende her einen Ausblick auf meine Vulva haben. Die finde ich unangenehm. Je nachdem, wie ich drauf bin, kann schon mal sein, dass ich einen anspreche.

Weniger stört es mich, wenn ich im Schwimmbad ganz hinten zum Sonnen liege und die pubertierenden Jungs "zufällig" vorbeikommen, um zu gucken ob heute das String Höschen an oder aus ist. Die erschrecken fürchterlich, wenn ich zurück schaue. Das finde ich schon eher wieder witzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast also schon bemerkt, dass Du gar nichts dagegen unternehmen kannst.

Wenn Du so gut aussiehst, dass Dich viele anstarren, dann steh doch auch dazu und ignoriere sie einfach.

Ich kenne Frauen, die das auch höchst unangenehm finden, wenn sie am Badestrand gemustert werden. Sie ziehen sich am Liebsten Badeklamotten an, bei denen ihre Figur nicht so toll in Erscheinung tritt und schon sind die unangenehmen der Blicke auf andere gelenkt.

Die Gaffer wird es immer geben

Diskret schauen und Blick abwenden , damit musst Du leben

Die meisten schauen tatsächlich nur mal kurz genau hin, aber kaum einer gafft da minutenlang drauf. Sollte man unterscheiden können, das ist nämlich selbst einigen Männern unangenehm xD Bin auch in FKK Bereichen nackt oder mit Freunden am Badesee und bei mir schauen natürlich auch einige hin, aber es gafft niemand. 😅