Finden es Männer besser wenn man beim BJ schluckt?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 84%
Nein 16%

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Keiner muss im Leben schlucken, was er nicht mag. So übertragen sich auch Krankheiten.

Realisti  16.06.2024, 11:10

Danke für den *

Ja

Ich für meinen Teil mag es wenn sie schluckt.
Da fühle ich mich dann begehrt (sie will mich mit Haut und Haaren, saugt mir sogar die Sahne aus dem Leib), kann so sein wie ich bin.

Ich hab auch kein Problem sie danach zu küssen.
Snowballing(?) muss jetzt nicht sein, aber ich ekel mich eben auch nicht vor ihr nur weil sie mich im Mund hatte.

Ja

Leider mögen es manche nicht, aber für meinen Geschmack ist schlucken Teil vom lutschen und sollte dabei sein, zumindest gefällt es mir sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kommt immer auf den Tag an. Mal mag ich es, wenn sie schluckt, an anderen Tagen spritze ich ihr gern über die Brüste. Und manchmal lieg ich auch einfach auf dem Rücken und sie bringt ihn mit der Hand nach dem BJ zu Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

wenn sie nicht schluckt hört sie ja kurz vorher auf und ich muss selbst mit der Hand stimulieren oder sie versucht es.... aber das letzte Ende fehlt dann einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr