Wie startet ihr euren Tag?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Aufstehen
  2. Zur Küche kriechen wie ein Zombie
  3. die Kaffeemaschine füttern
  4. zum Bad, duschen usw.
  5. zur Küche, Kaffee usw. auffm Tisch stellen
  6. Kaffee einfüllen
  7. Toast innen Toaster geben
  8. Kaffee trinken
  9. Kaffee trinken
  10. mittlerweile kalt gewordenen Toast wieder aufwärmen
  11. Toast essen
  12. Kaffee trinken
  13. Kaffee trinken
  14. Fluchen, dass es schon wieder viel zu spät ist
  15. Zum Bus hetzen

:D das ist grob umschrieben mein morgendlicher Ablauf :D

Das ganze findet so innerhalb von 2.5 Stunden statt. ich brauche morgens einfach meinen Anlauf. Sonst bin ich nicht brauchbar.

  • Aufstehen
  • Kaffe kochen
  • Katze füttern
  • Kaffe trinken, etwas wacher werden
  • leichtes Mobility Workout für 10 min
  • Duschen, Anziehen, noch nen Kaffee
  • 10 min mit Katze spielen/beschäftigen
  • Zur Arbeit gehen

Nee, montags mache ich morgens keine Fitness. Gerade überlege ich, ob ich aufstehe und zum Sport gehe, wie eigentlich der Plan war, oder aber meinen Wecker ignoriere und weiter schlummere...

d5001252  14.12.2019, 08:38

Geh zum Sport. Du musst sowieso irgendwann heute aufstehen. Ob du's jetzt oder in ein, zwei Stunden machst, macht für die Erholung keinen Unterschied. Also lieber jetzt, dann fühlst du dich zumindest gut.

Montag hab ich frei und wenn ich aufwache, denke ich erst mal darüber nach, ob ich meinen ersten Milchkaffee im Bett einnehme, ob ich das ARD-Mittagsmagazin noch im Bett gucke oder doch vorher mal zum Bioladen schlurfe. So ab 14 Uhr komme ich dann langsam in die Gänge. Dafür arbeite ich auch oft mal bis Mitternacht oder 1 Uhr.

Aufstehen, duschen, Zähneputzen etc., Mittagessen einpacken und ab zur Arbeit. Meine morgendliche Bewegung ist der Arbeitsweg mit dem Rad oder zu Fuß.