Freundin schreibt Alter in Bio?

6 Antworten

Sehe das Problem nicht, nur weil man sein Alter angibt heißt das doch nicht gleich dass man single ist und/oder klarmachen möchte, dass man zu haben ist. Brauchst dir also keine Gedanken zu machen ;)

Eine gute Nacht wünsche ich dir noch! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel mit dem Thema befasst und Erfahrungen gesammelt

Ja ist absolut normal

neverneverrrr
Beitragsersteller

danke, ich weiß ehrlich nicht wieso ich mir so unnötig gedanken mache über alles

Lessdew  21.11.2022, 00:37
@neverneverrrr

Mach dir dir kein Kopf, du hast sicherlich Angst dein Partner zu verlieren

Ja ist normal. Ist auch nicht Tinder, wo man das Alter reinschreibt, um Männer anzuziehen. Ich schreibe das Alter in Insta auch rein, obwohl ich dort keinen Freund suche

Ist doch nichts schlimmes oder? Das ist ganz normal und darüber brauch man sich keine Gedanken machen

Da ist nichts dabei.