Wie stark verbessern sich die Augen nach dem Lasern?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dies so pauschal nicht mal etwa gesagt werden kann, wirst du darüber auch nichts finden. Auch hier kann dir niemand eine wirklich zuverlässige Antwort geben. Unter anderem hängt dies sehr stark von der Hornhaut ab und die ist bei jedem Auge anders.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

inmb671
Beitragsersteller

Okay danke!

Das läßt sich nicht verallgemeinernd sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für den Stern und bleib gesund

Sie entfernt die Kurzsichtigkeit in fast allen Fällen komplett.

Jap, so ungefähr, also ich hab letztens darüber noch nj kurze (20min) Doku geschaut.

Der Herr konnte seit Jahren nicht mehr lesen und das würde mit der Zeit richtig schlecht so daß er keine Gesichter mehr (gut) erkennen konnte.

Einmal Laser und Brille auf die Nase, fertig