Wie stabil sind Gummiwärmflaschen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man sogar mit einem LKW drüber fahren.

Die sind kaum kaputt zu bekommen - außer durch scharfe Gegenstände, die sie zerschneiden können.

Die meisten Wärmflaschen sind laut Hersteller bis knapp 200 Kilogramm belastbar.

Calambotte
Beitragsersteller

Ah danke, das ist toll. Woher weißt du das mit dem LKW?

Eigentlich sehr stabil aber die Luft muss komplett draußen sein und spätestens halbjährlich gewechselt werden da das Gummi irgendwann porös wird

Wenn du die nicht komplett voll machst und die luft rausdrückst bevor du die verschließt, sollte sie nicht platzen