How i met your Mother: Ein bisschen Wasser den Berg runterE

4 Antworten

"a little way down the road", eine Redewendung. wörtlich: "Ein wenig die Straße hinunter." Hier: Straße = leben, und die Strecke ist die zeit.

MFG Zeroulette

Das ist umgangssprachlich für "einige Zeit später". "Bis dahin muss aber noch viel Wasser den Bach runter fließen", und wie das mit Redewendungen so ist, können die in anderen Sprachen unterschiedlich ausfallen.

ungefähr: ein kleiner sprung in die zukunft so steht es zumindest bei der deutschen übersetzung der dvds