Gibt es eine Riesenwärmflasche?

4 Antworten

also ich hab mal bei Amazon geschaut, wenn du da "Wärmflasche groß" eingibst, kommt ganz viel :) kannst ja mal stöbern.

Ansonsten wie wäre es mit einem Kirschkernkissen? Die gibt's auch in groß.

LG

Hallo !

 So eine große Wärmflasche kenne ich nicht. Aber es gibt Heizdecken von der Größe, die elektrisch auf mehrere Stufen eingestllt werden können. Dann gibt es aus wärmender Wolle z.B. Nierenwärmer zum drunterziehen. Was brauchst du denn genau. In einem Prospekt habe ich letztlich gesehen, dass es sogar schon eine Heizdecke gibt, die so groß ist wie eine normale Decke. Regelbar mit mehreren Stufen.

Da empfiehlt sich medizinisch die große Fango-Packung