Was bedeutet wenn eine fremde Frau mich anlächelt?

6 Antworten

Das kann schon sein.

Auf jeden Fall war sie freundlich, was noch lange kein Grund ist sie anzusprechen


Amplatz 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 10:31

Naja bei der geschlossenen neidischen Gesellschaft vorallem auf GF gibt es ja nie Anzeichen. Hallo? Soll man heutzutage von Frauen angesprochen zuwerden? Lächerlich

0
Knallo659  15.06.2024, 10:34
@Amplatz

Gemäß deinem Profil bist du hier um Meinungen auszutauschen. Dies hier ist meine.

0
Amplatz 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 10:43
@Knallo659

Damit Erfahrungen gemacht? Wenn ja sage mal Beispiele

0

es kann deuten dass sich dich anziehend fand, ja. es kann auch sein dass es nur ein reflex war, es kann sein dass sie nur gelächelt hat damit sie aus der "situation" schnell rauskommt.

darauf sich was einbilden.... is sinnlos.


Amplatz 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 10:20

Dein letzer Teil deiner Aussage ist sinnlos

0
DodgeRT  15.06.2024, 14:04
@Amplatz

Nope. Des ist die Wahrheit, sorry. Es war ne flüchtige Reaktion aus der man als und nix lesen kann

0

Oh darauf darf man erstmal nichts geben auch wenn sie hübsch sind. Das ist auch oft nur freundlich gemeint oder eine Art grüßen. Hallo ☺️ nur eben ohne Worte, das habe ich sehr oft deshalb denk ich da erstmal gar nichts.


Amplatz 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 10:27

Guter Einstieg ein Gespräch einzugehen

0
BlackSoul818  15.06.2024, 10:28
@Amplatz

Ja versuchen kannst das natürlich aber eben nicht gleich denken das sie dich mag weil sie gelächelt hat.

0
Amplatz 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 10:45
@BlackSoul818

Naja das mit dem mögen kommt, wenn man sich schreibt und dann sich Dated. Man kann nicht von jetzt auf gleich mögen.

1
BlackSoul818  15.06.2024, 10:48
@Amplatz

Ja oder denken das sie dich sympathisch oder hübsch findet weil das erstmal gar nichts sagt, nur ein lächeln. Wäre das natürlich so ein konstantes lächeln und immer wieder rüber schauen so in der Bahn oder so, könnte das schon sein das sie dich toll findet. 😁 oder hast was in der fresse was sie amüsant findet 😂

0

Irgend etwas an Dir muss ihr wohl gefallen haben, sonst hätte sie nicht gelächelt. Aber sie kann genauso auch nur in schönen Gedanken gewesen sein, und ihr Lächeln hat nicht wirklich Dir gegolten.


Amplatz 
Beitragsersteller
 15.06.2024, 10:26

und oder*

0

Kann sein das sie einfach freundlich sein wollte, oder vielleicht fand sie dich sympathisch.

in Zukunft einfach ansprechen, keiner ist an einem Korb gestorben