Wie spricht man das eigentlich aus?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

"Schein" 59%
"Schi inn" 27%
Anders? 9%
mehrere Aussprachen sind richtig 5%

8 Antworten

"Schein"

Ich kann nur sagen: so spreche ich es aus. Aber ich finde den laden eh suspekt, deshalb ist das nun für mich unwichtig. Ich lese von Shein nur hier im gute frage.net. Meistens, wenn es Probleme mit lieferungen gibt.....

Kaydina97
Beitragsersteller

Ich habe dort bis jetzt 2x bestellt, 1x davon zurück geschickt und hat beides gut funktioniert :)

"Schein"

Das ist glaube ich richtig aber fr hab mich das auch immer gefragt hahahah

"Schein"

Es bedeutet "She In", wird in Europa aber als "Schein" (engl. "shine") ausgesprochen ... warum auch immer!? ^^+gg

"Schi inn"

Ich denke immer das... würde ja Sinn machen, wenn die nur Kleidung für Frauen haben (aber das weiß ich nicht)