Meine Schwester stinkt immer.Selbst wenn sie duscht, dann stinkt sie dannach was tun?

2 Antworten

Möglicherweise stecken Hormonelle Störungen dahinter. Das sollte beim Endokrinologen abgeklärt werden!

Ansonsten viel stilles Wasser trinken und gesund ernähren. Viel Obst und Gemüse und wenig Fleisch und Fertiggerichte sowie  fastfood.

Ich hatte auch eine Zeit lang das Problem das ich selbst nach dem duschen gestunken habe. Mir hat von Nivea die Anti-Transpirant dry comfort Plus geholfen. Jeden Tag auftragen und dann stinkt man nicht mehr