Wie spricht man am besten einen Crush an?

Ich bin ein Mädchen (15) und er ist auch 15

JoshuaIT  10.06.2024, 11:50

Seid ihr beide Jungs ?

tusername766
Beitragsersteller

Nein, ich bin ein Mädchen

SirPeterGriffin  10.06.2024, 11:50

Crush? Zerstoßendes Eis?

tusername766
Beitragsersteller

Nein bin halt verliebt

1 Antwort

Ok du kannst sowas schreiben wie: Hey umm hast du einen Moment Zeit?

dann geht ihr in eine ruhige Ecke und du sagst: Also ich habe seit längerem gemerkt das ich Gefühle für dich entwickelt habe…warte….anfangs habe ich versucht sie zu ignorieren aber ich habe gemerkt das sie so stark sind das man sie nicht ignorieren kann…Ich habe gemerkt das ich mir nichts sehenlichster wünsche als richtig mit dir zsm zu sein…warte auf ne Antwort….wenn nichts kommt sage du musst nicht jz antworten…lass dir Zeit überdenk die Sache!

Fertig 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jason15906  10.06.2024, 11:57

Das ist ein sehr richtig guter Tipp. Vielen Dank

JoshuaIT  10.06.2024, 11:57

ich meinte ganz am Anfang statt schreiben , sagen