Wir spricht man am besten mit seinem crush?

2 Antworten

Wenn er so nett ist wie du sagst,kannst du ihn direkt ansprechen. Bloss,weil du mal einen Reinfall erlebt hast,ist nicht jeder Junge so blöd,wie der damals.Ausserdem solltest du einen Korb nicht so tragisch nehmen. Das hat jeder hier von uns schon mal erlebt und wir sind auch nicht für den Rest des Lebens in Depression gefallen.Man bekommt im Laufe des Lebens ein Gespür dafür,wen man erfolgreich anspricht. Du stehst diesbezüglich noch am Anfang,aber wenns klappt mit dem Jungen,wirst du auch sicherer.

Denk immer daran,wenn du dich nicht traust und dein Gegenüber auch nicht,stirbt die Menschheit aus.

Wenn du es nicht magst, ihn anzusprechen dann frag mal vielleicht Freunde oder Freundinnen mit denen du gut bist, ob sie evtl sein insta/Nummer was weiß ich nicht haben..