Wie spreche ich sie an?

Sie ist halt sehr schüchtern also find ichs nochmal schwerer, sie anzusprechen.

Außerdem (bisschen vom Thema abgeschweift) sie ist bisschen größer als ich und ich weiß nicht ob das so gut ankomm wenn ich sie dann ansprech.

4 Antworten

Wenn man jemanden kennenlernt, fragt man nicht direkt nach der Nummer, das machen alle, das nervt. Bau erstmal ne Freundschaft auf, in dem du sie erstmal öfters ansprichst, kurz mal das ein oder andere mit ihr austauscht und wenn es passt, werdet ihr euch eh näher kommen.

Frag sie hin und wieder wie es ihr geht. Wenn ihr schon öfters geredet habt, was sie die letzte Zeit treibt. Ob sie evtl. coole neue Musik hat die sie dir empfehlen könnte. Versuch diesen Menschen kennenzulernen damit du weisst ob das überhaupt sinn ergibt. Viel zu oft treffen wir uns erst mit Menschen, müssen ihnen alles aus der Nase ziehen weil alles schnell klar sein muss, und dann wundert man sich, dass man vll immer wieder „Pech“ hat. Stattdessen bauen wir dieses Gefühl mit jedem Mal mehr auf, wenn wir dann merken dass jemand sehr nice zu einem passt, macht es viel mehr sinn, dass man dann auch privat vll etwas mehr schreiben kann. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016

Also ich würde sagen das kommt gut an und der unterschied ist jz auch nicht so riesig. Das geht klar. Frag zuerst vllt nach ihrem Snap, dann kannst du ja mit ihr schreiben und dann wenn du sie siehst ein bisschen über das reden was ihr geschrieben habt. So kommt man am einfachsten ins Gespräch wenn sie das überhaupt will. Viel Glück😊

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen, wenn ihr bereits augenkontakt führt muss da wohl irgendeine mystische Verbindung entstanden sein, das läuft alles von alleine

Ne also Altersunterschied müsste kein Problem sein,am besten baust du erst mal Kontakt auf,indem du einfach mal mit ihr redest oder sie nach ihrer Nummer fragst. Klingt echt dumm aber ist wirklich das beste was man machen kann