Älteren daten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Altersunterschied ist nicht so wild und wenn du dir wirklich mehr mit ihm vorstellen kannst sag's ihm.

Soll ich ihn darauf ansprechen das ich mir mehr vorstellen könnte?

Nein, ihr kennt euch doch kaum.

Abgesehen vom Altersunterschied solltet ihr euch erstmal besser kennenlernen bevor du überhaupt darüber nachdenkst irgendwas mit ihm anfangen zu wollen.

Lernt euch doch erstmal kennen bevor ihr darüber redet, dass mehr daraus werden kann

schwarzSchlumpf
Beitragsersteller

Es ist ja das Problem das er kaum da ist und ich hab auch keine Nummer oder so :/

Lern ihn kennen und guck ob er dann immer noch so süß ist und wenn ja dann ran an den Speck