Wie spreche ich normal mit dem Mädchen?
Hi, ich habe ein Mädchen kennengelernt, sie ist echt nett und alles aber wir hatten noch nie so richtig ein gutes Gespräch. Ihre Freundin kenne ich schon seit ein paar Jahren und mit ihr ist es halt immer echt cool zu reden aber die die ich kennengelernt habe mit der hatte ich halt immer nur so smalltalk und ich rede auch weniger wenn sie dabei ist, ich meine die ist einmal kurz weg gegangen und ich habe irgendwie sofort ein lustiges Gespräch mit ihrer Freundin angefangen.
Vielleicht sagt ihr das ich sie einfach noch nicht lange genug kenne aber als wir im Club waren waren wir die ganze Zeit zusammen und hatten auch rum gemacht, trotzdem bin ich bei ihr immer angespannt.
Was könnte dagegen helfen? Ich würde halt nämlich auch sehr gerne mit ihr so reden können wie mit ihrer Freundin.
1 Antwort
einfach frei sein mein freund mädchen lieben jungs die lustig sind und frei sind damit meine ich halt das du dich nd schämen solltest zu reden sondern einfach losreden das mach ich auch immer so und es klappt :) also einfach reden über irgend ein thema und dann ist schon ein gespräch da