Wie spreche ich jemanden für ein kitzeltreffen an?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht einfach jemanden anzusprechen, für ein Kitzeltreffen. Eine Möglichkeit ist, dass wenn ihr mehrere Freunde seid, gut drauf seid, also gerade mitten im Blödsinn machen und dann einfach mal über Dinge sprecht, die für euch "schlimm" sind. Am besten mit einer Frage was für jemanden Schlimm ist. Zum Beispiel, wenn dich jemand von hinten erschrickt, dir in die Haare herumwurstelt, oder dich kitzelt. Dabei darfst du nicht vergessen etwas zu grinsen. Du musst auch versuchen das Thema Kitzeln am Laufen zu halten. Hier mein Tipp. Sag, dass du von einem Freund, Freundin ohne es kommen gesehen zu haben, gekitzelt wurdest, und so erschrocken bist, dass du laut zu Lachen und zu Zappeln angefangen hast. Und dein Zappeln und Lachen den, die andere Person dazu brachte, dich weiter zu kitzeln. Dann kannst du im Gespräch sagen, dass es aber sehr lustig war, gekitzelt worden zu sein. Schade das das niemand mehr macht und das gerne wieder erleben möchtest. Frag dann einfach in die Runde, ob auch schon jemand mit Kitzeln überrascht wurde und dann lauthals Lachen und dazu Zappeln musste. Und, ob es schön war. Und dann sag erneut, dass es für dich lustig war, so lustig, dass du dass Kitzelerlebnisse gerne mal wieder haben möchtest. Es kann sein, dass man auf das Thema Kitzeln positiv reagiert. Und, wenn alles gut läuft, der ein oder andere, die ein oder andere dann sagt, dass er, sie auch mal gekitzelt werden will. Und schon hast du eine super Chance dein Kitzeltreffen zu haben. Vielleicht sogar sofort. Oder, wenn der, die, dabei war, den du, sie, fragen willst, auch das kitzlige Erlebnis haben möchte, für ein Treffen ansprechen kannst. Ja ich weiß, klingt einfach, aber ja, dazu braucht es Überwindung. Doch wenn du was willst, musst du auch aktiv werden. Mehr als eine Absage kannst du nicht bekommen. Vielleicht einen etwas seltsamen Blick, aber wohl nicht mehr. Und bei einem Freund, Freundin, müsste es sich schon machen lassen. Viel Glück. Gruß Alwu, der das Kitzeln schon immer liebte. Würde mich über eine Reaktion von dir freuen.