Kitzelplattform?

2 Antworten

Kitzelseite.de

Aber trotzdem ist es dort sehr sehr mühsam, dass mal was zusammengeht. Aber Bayern ist schon mal sehr gut, bin ich nämlich auch :-)

Skully664
Beitragsersteller

Alles klar vielen dank😊 aber deinem Namen nach zu urteilen bist du aber leider ein Mann oder?😅

Nun, Kitzelfreunde gibt es auch reichlich in Bayern, nur, verstecken sich die meisten von ihnen. Sie wollen Kitzliges erleben, machen dafür aber nichts, um es zu erleben. Im Internet liest man oft, dass man sich gerne richtig intensiv kitzeln lassen möchte, doch leider kommt es fast nie zu einem Treffen. Ok, nicht mit jedem will man Kitzelspass haben. Und, hättest du in den vergangenen Monaten ein herrliches Kitzeltreffen gehabt?