Was für eine Ausrede für ein Kitzeltreffen?
Hi, vielleicht wisst ihr ja eine gute Ausrede für ein Kitzeltreffen. Also ich bin 15 Jahre alt und in meiner klasse ist ein mädchen die eine 14 Jährige Schwester hat. Die etwas jüngere schwester hatte mir gesagt das sie es mag gekitzelt zu werden. Das passt perfekt denn direkt danach sagte ich ihr das ich es totall mag zu kitzeln. Nun wollen wir uns auch direkt treffen doch das einzigste Hindernis ist ihre große schwester die in meiner Klasse ist. Sie ist sehr fürsorglich und wir sind sehr gute freunde. Sie wird das auf jedenfall herausbekommen das wir uns getroffen haben und dann wird sie mich fragen warum ich mich mit ihr treffen wollte. Natürlich will ich ihr nicht das mit dem kitzeln sagen und ich möchte auch nicht etwas sagen was unser Verhältnis zueinander zerstört.
Deswegen meine frage was soll ich dann zu ihr sagen?
Danke im voraus
3 Antworten
Ist kitzeln hier eine Umschreibung für etwas anderes?
Sagt doch einfach, ihr geht zusammen ins Kino.
Problematisch wirds aber, wenn die andere zu ihrer schwester das mit dem kitzeln sagt.
Du kannst dich treffen, mit wem DU magst! Sag der großen Schwester, du findest ihre Schwester nett. Das ist doch Grund genug, sich zu treffen.