Wie spreche ich einen Jungen an?

3 Antworten

Einfach fragen, wenn er Single ist wird er sich bestimmt freuen, dass ihn ein Mädchen anspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi👋

Versuch eif mal so mit ihm ins Gespräch zu kommen, z. B. in der Mittagspause. Das kann auch ganz einfach über euer Praktikum dort sein. Dann red doch einfach öfter mit ihm, lernt euch bissl kennen. Wenn du dann immer noch seine Nummer möchtest, frag ihn doch einfach!

Lern ihn erstmal kennen und entscheide dann Freitag, wie es weiter geht. Vielleicht frägt er dich schon vorher? Fals er dann nämlich doch kein Interesse zeigt bzw. deine Frage nicht gut ankommt, könnte die restliche Zeit noch unangenehm sein.