Mit mehreren Jungs ganz normal schreiben schlimm?

5 Antworten

An sich ist es nicht schlimm, warum sollte es auch? Wer sollte dich auch dafür verurteilen, dass du zu vielen Menschen, jetzt Mal abgesehen vom Geschlecht, Kontakt hast. Jedoch solltest du ihnen lieber gleich klar machen, dass es nur Freundschaft sein kann zwischen euch und nicht mehr, sonst kannst du ganz schnell falsch verstanden werden und die Jungs machen sich Hoffnungen. Am Ende werden sie enttäuscht und du bist leider Schuld, da sich Jungs insgesamt nie Hoffnungen machen, wenn das Mädchen nicht Anzeichen macht (wie flirten oder sonstiges)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange du keine feste Beziehung führst, finde ich das okay.

Bist du mit denen befreundet ? Dann bleib doch einfach locker, wenn du nichts von ihnen willst, kannst du es ihnen ja sagen

Warum nicht, auch Freundschaft kann es zwischen Mann und Frau geben.