Wie spreche ich ein engländisches Mädchen am besten an?

3 Antworten

Also ich würde sie erst mal mit "Hey" und "How are you?" ansprechen. Damit fragst du sie, wie es ihr geht. Dann kannst du eigentlich Smalltalk anfangen. Du fragst sie, wie alt sie ist oder erzählst ihr, dass du momentan Urlaub in England machst. Wenn du ihre Nummer haben willst, dann solltest du nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, sondern erst nach dem Smalltalk nachfragen.

Beim Einspeichern der Nummer solltest du darauf achten, dass England einen anderen Country Code hat;) Also kein +49 sondern eine andere Nummer.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Av3lias
Beitragsersteller

Nein also ich mache gerade Urlaub in Spanien und sie ist im Gleichen Hotel wie ich. Also ich spreche sie wändern persönlich an und nicht über Instagram. Aber trotzdem danke :)

Was erwartest Du jetzt von uns? Wenn Du kein Englisch (so heißt das in echt!) sprechen kannst, dann wirst Du mit dem Mädel auch keine Beziehung führen können. Oder? 😉

Und ich kann dir zwar hier ein paar Sätze in Englischer Lautschrift schreiben, das ist aber alles andere als professionell. Und wenn Du einen Satz wie "How do you do" siehst, wie sprichst Du das aus? - so, wie Du es siehst? Das kannst Du vergessen.

Lerne Englisch - früher oder später - und dann kannst Du auch kleine Engländerinnen anbaggern. Vorher geht das nicht.

Av3lias
Beitragsersteller

Natürlich kann ich englisch. Ich wollte nur wissen wie ich sie ansprechen soll... also erst nach dem Namen fragen oder direkt nach der Nummer ... so war dass gemeint

AriZona04  23.08.2018, 06:55
@Av3lias

Aha! Gut. Ich denke, viele von uns Usern gingen nicht davon aus, dass Du der Englischen Sprache mächtig bist, da Du "engländisches Mädchen" geschrieben hattest. (Es heißt "Englisches Mädchen"!) Und wie Du sie genau ansprichst, ist komplett DEINE Entscheidung, da Du ihr damit Deine Persönlichkeit zeigst! Es gibt zahlreiche Anmachsprüche, die von Leuten kommen und die jeden zum Kotzen bringen. Dennoch: Es zeigt, wie diese Personen gestrickt sind, nicht wahr? Also: Mach es besser. Und zwar auf DEINE Weise!

Auf jeden Fall solltest du sie auf englisch fragen.

Man fällt nicht mit der Tür ins Haus. Deshalb auf keinen Fall sofort nach der Nummer fragen.

Sprich sie erst mal an und stell dich vor. Das Weitere ergibt sich und dann kannst du immer noch entscheiden, ob du ihre Nummer haben möchtest oder nicht.