maedchen am strand ansprechen?

7 Antworten

:)

machs einfach. bei sowas kannst du immer voll reinhauen. wenns in die hose geht - macht ja nix - nach urlaub siehst du die eh nie wieder (und wenn ja, dann viel spaß ;))

dass ihre eltern dabei sind, sollte dir nicht viel ausmachen. vll triffst du sie aber mal allein :P

das beste ist ein ball zu ihr rüber schießen und fragen ob sie in hin werfen kann wenn sie dabei ist oder schon geworfen/geschossen hat frag ob sie mitspielen will ( volleyball fußball was auch immer )

oder geh einfach zu ihr und frag sie ob sie mit dir schwimmen gehen wolle.

naund .... Mir wärs egal ob Ihre Eltern oder Ihre Freundinnen dabei wären

DU willst doch was von IHR

und nicht von Ihren Eltern !

Sprech Sie auf alle Fälle an und mach ein Date klar.

Das wird schon, nur kein Angst

Also es scheint als würde sie sich auch für dich interessieren, also solltest du sie mal ansprechen, vielleicht aber dann, wenn ihre Eltern nicht in der Nähe sind (wenn es dir unangenehm ist) :D Na dann viel Glück :)

frag sie ob sie mit ins wasser kommen möchte frag sie ob sie mit dir ein eis essen möchte

etc.