Wie spreche ich draußen Frauen an?

2 Antworten

Das kannst du in meiner Anleitung nachlesen, die ich auf Wattpad geschrieben habe. Der Titel lautet: Wie man ein Mädchen anspricht

Sie geht also ganz genau auf deine Frage ein.

Du musst laut und deutlich sprechen. Fast schon schreien. Und am besten reißt du die Augen ganz weit, sodass sie sieht, dass du an Augenkontakt interessiert bist.

Ein fester Händedruck ist auch entscheidend. Ruhig ein bisschen fester zupacken. Sie soll ja gleich von Anfang an deine Dominanz feststellen können.

Dann noch langsam sprechen. Lass dir Zeit jedes Wort fein säuberlich auszusprechen. Buchstabieren geht auch, dann weiß sie du bist ein schlauer Bursche.

Naja mehr fällt mir gerade nicht ein. Also bei mir klappt's 9/10 Malen.