Wie spreche ich als Mann eine Frau an die mir gefällt, die ich noch nie zuvor gesehen habe, in der Stadt, im Supermarkt oder so?

3 Antworten

Ich finde es gut, dass sie keine Dating Apps benutzen. Sprechen sie die junge Dame doch einfach an. Sie kennt sie nicht also können sie nichts verlieren. Sagen sie z.B. Hey, ich habe sie gesehen und ich finde sie sympathisch. Kann ich sie auf einen Kaffee einladen? Oder Ähnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Musst halt die richtigen passenden Sätze finden. Im Supermarkt einen Bezug auf die Produkte im Regal wo ihr gerade davor steht. Oder ob sie vorhat Moussaka zu machen wenn sie Auberginen kauft. Oder ob das Brot hier empfehlenswert ist usw.

Aber wenn es vergebene Frauen sind wirst du schleunigst ne Abfuhr bekommen.

Bitte belästige keine Frauen auf der Straße oder im Supermarkt. Die sind dort nicht, um von Typen wie dir angemacht zu werden, sondern weil sie etwas zu erledigen haben.

Gargam3l1
Beitragsersteller

Oh man bitte spar dir deine Worte die aus deinem Munde kommen, tust so als ginge es um a Promis, Menschen wie du die ihre Chancen im Leben nicht nutzen gibt es leider zu genügend, ich traue mir etwas zu das viele nicht tun und da kann es mir sehr wohl egal sein was andere von mir denken, Hauptsache ich habe es versucht

wmsieger  04.06.2022, 22:45

Aha. Und in der Disco sind sie weil sie feiern wollen und am Strand weil sie entspannen wollen. Also bleibt nur noch die DatingApp oder was?

DummeStudentin  04.06.2022, 22:47
@wmsieger

Bar oder Club geht klar (wenn er sie nicht belästigt und ein Nein akzeptiert).