Wie spielt man mit einem Freund zusammen Minecraft Java?

4 Antworten

Dazu braucht man einen Server. Und Singleplayer kann man logischerweise nur alleine spielen.^^

Wenn du deine Welt im LAN öffnest (kannst du im Menü machen) und dein Freund dasselbe Netzwerk verwendet wie du

Woher ich das weiß:Recherche

Man braucht dafür ein Server und Server kosten Geld es gibt aber 2 Server Anbieter die Kostenlose server haben da gibt es Aternos die sind Besser für Plugins meiner meinung nach und dann gibt es PloudOS da laufen die Server wenn man ohne Plugins spielt meiner meinung nach besser :D

Woher ich das weiß:Hobby

Singleplayer zu Zweit... Made my Day xD

Seid ihr beide im selben Netzwerk?