Minecraft Singleplayer commands wetter

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den /weather Befehl gibt es 4 verschiedene Möglichkeiten:

/weather sun (Sonne) | /weather rain (Regen) | /weather thunder (Gewitter)

oder /weather lightning (einen einzigen, kurzen Blitz in der Nähe einschlagen lassen, auch bei Sonne)

Die verschiedenen Optionen kannst du über "/help weather" einsehen. Da stehen dann die vier verschiedenen Typen.

Wenn du nur "/help" eingibst, dann werden dir alle Befehle angezeigt, die es in Singleplayer Commands gibt.

im singelplayer kan man ein commando eingeben weil man nicht schreiben kan es geht halt nur im multiplayer und dort wäre der befehl (beim Bukkit server plugin) /mn rain /mn sun

/weather rain

mcman
Beitragsersteller

Dankeschön :)

für sonne nochmal /weather rain eingeben

/help Weather da siehst du alles