Ist die minecraft java edition kostenlos?

9 Antworten

Na da steht doch

"free trial" und "You'll need to own Minecraft: Java Edition to play the full version."

Das ist einfach eine Test-Version, eine Demo. Nicht das volle Spiel.

Gruß

Die Minecraft Java Version hat eine Demo. diese ist Kostenlos. Wenn du das Spiel "normal" spielen möchtest, kostet es glaube ich um die 20 Euro.

MissTy3000  27.05.2020, 13:05

Ich glaube auch uwu

Gaetano123456
Fragesteller

wenn ich die testversion spiele kann ich auch multiplayer spielen ? Muss ich dann im nachhinein bezahlen wenn die Testversion abgelaufen ist ?

Du musst erst den Launcher downloaden und dort kannst du das Spiel kaufen.

Und das ist quasi der Launcher wo steht "DOWNLOAD".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na dann, installiere mal. Du wirst sehen, du installierst den Minecraft Installer. Da musst du sich mit einem gültigen Account anmelden.

Ja die Edition ist Kostenlos aber ein Account kostet ca. 30Euro auf ebay kann man aber mit Glück einen für unter 10Euro bekommen.