wie spielt man gläserrücken ?

8 Antworten

Es ist auf gar KEINEM Fall ein SPIEL !!!! Ich habe es einmal ausprobiert und kann sagen macht es nicht ! Für manche ist es einbildung aber für mich bleiben zu viele fragen offen Meine Geschichte : Eine freundin und ich haben es ausprobiert wir bereiteten alles vor ... Als wir fertig warenlegten wir unsere fingerspitze vom zeigefinger auf das glas und dann fragten wir ob jemand da ist - das glas führte die antwort zum JA wir fragten weiter ...... und bekamen antworten

Als ich die fragte stellte ob er ein böser oder ein guter geist war - fielen auf einmal viel dinge von meinem tisch herunter und es zog leichter wind auf und das glas bewegte sich ganz schnell hin und her wir fragten was das solle da hörte das glas auf sich zu bewegen und führte und zu die einzelnen buchstaben H - O- E - L - L - E und so mit war die antwort HÖLLE und danach haben wir aufgehört und verabschiedeten uns !

also ich rate euch lasst es lieber !!! gut gemeint !

Wenn du an die Wirkung glaubst, wird sie eintreffen.. (wissenschaftlich untersuchter Effekt - ist nicht übernatürlich)... und wenn du aber auch wirklich dran glaubst, wirds dir unter Umständen schlaflose Nächte bereiten..

Wenn ihr euch vorher informierst, wird nichts passieren..

Iwie ein blödes Spiel^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Gl%C3%A4serr%C3%BCcken

gläserrücken ist kein "spiel", sondern eine "glaubenssache" ... oder wie man es nennen mag...

aber es ist ganz einfach ... setzt euch an einen tisch... tut so, als ob ihr euch wahnsinnig konzentriert....und fragt "einen geist" ob er euch hört... wenn "ja" soll sich ein glas bewegen .... klappt dies, könnt ihr ja konkretere fragen stellen ...

im übrigen stimme ich pele zu... stell dir vor es klappt, und du wirst die geister nicht mehr los.. oO

ps. falls es klappen sollte.. gib mir bitte bescheid

klar lässt sich da im internet was finden. aber eins sollte euch vorher klar sein! das ist KEIN spiel!!

Macht das lieber nicht. Es kann für Ungeübte schnell dazu führen, dass sie verRÜCKT werdet.