Hat jemand Erfahrung im Gläserrücken?

4 Antworten

Ich habe zwar keine Erfahrung damit gemacht. Aber ich habe trotzdem großen Respekt davor. Ich würde es dir auch nicht empfehlen. Ich glaube zwar nicht daran, aber was wenn dann doch was passiert. Das kann echt gefährlich werden.

butterflyy321  16.04.2016, 21:10

Man ruft ja die Geister, ob die gut oder böse sind, weißt du nicht. Darum hab ich dir den Link zu dem Film geschickt. :D

Miau123Wuff
Beitragsersteller

Was genau kann den gefährlich werden?

Hey :)

Ja, ich habe Erfahrungen mit Gläser rücken. Das haben meine beste Freundin und ich schon öfter gemacht, am Anfang wollte ich nicht mit machen weil ich nicht wirklich dran geglaubt habr aber sie hat es mal wieder geschafft, mich zu überreden :)   Obwohl ich nicht weiß was ich von den ganzen 'regeln' im Internt halten soll haben wir nie Fragen über die Zukunft gestellt weil uns klar ist, dass so etwas wie bei dem Mädchen raus kommen kann. Zu erst dachten wir immer dass meine Freundin den besten Draht zu Geistern hat aber mit der Zeit habrn wir gemerkt, dass sie mehr mit mir 'reden'. Einmal habe ich sogar einen Gesehen. Ich bin Abends mit meinem Hund raus gegangen und der fällt echt alles und jjeden an. Aufjedenfall hab ich einen Mann unter einer Laterne stehen sehen und hab gleich wie immer die Straßenseite gewechselt. Mein Hund hat auch in die richtung von dem Mann geschaut aber nichts gemacht deswegen hab ich noch mal hin geschaut und er war weg. Zu erst dachtr ich das ich mir das nur eingebildet habe aber ein paar Tage spät   haben wir dann nochmal Gläserrücken 'gespielt' und mit dem Geist 'gesprochen' ich weiß das klingt unglaubwürdig ich würde es wrs auch nicht glauben aber ich kann mur sagen was ich weiß. Und die Regel die du IMMER beachten musst ist, dass ihr euch IMMER verabschieden müsst. Mindestens einer muss die Hand auf dem Glas lassen wenn ihr euch noch nicht verabschiedet habt. Zun verabschieden müssen abrr ALLE die Hand oder den Finger ob haben d.h.wenn einer nach Hause muss oder so müssen alle aufhören.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. Achja, uns ist noch nie was schlimmes passiert :)                LG Dounut2016

Haben wir früher mehrmals gemacht. Oft wurde später klar, dass irgendwer das Glas geschoben hat. Ich würde es dir nicht empfehlen. Es kann schlimme Auswirkungen für die Beteiligten haben, egal ob man dran glaubt oder nicht.

Wenn du das trotzdem machen solltest, solltest keine Fragen für die Zukunft stellen, sondern in die Vergangenheit. Ich kenne einen Fall bei dem ein Mädchen nach ihrer Zukunft gefragt hat. Sie hat gefragt wen sie heiraten wird. Es kam die Antwort "du wirst nicht heiraten, du bist in sieben Tagen tot."  (oder so in etwa) Ob das wirklich ein Geist war der das geschrieben hat (was ich stark bezweifele) oder die Mitschülerin das Glas geschoben hatte ist zweitrangig. Jedenfalls war das Mädchen so im Stress, dass sie nachts nicht mehr schlafen konnte und ihre Gedanken immerzu darum kreisten. Sie konnte nicht mehr klar denken und hat auf der Straße für einen Moment nicht aufgepasst. Sie wurde überfahren und war tot.
Und das nicht weil ihr vorbestimmt war zu sterben, sondern eher weil ihr das so viel Stress gemacht hatte, sie unter Schlafmangel litt und sich nicht auf den Verkehr konzentrieren konnte.

Eine schlimme Konsequenz für alle Beteiligten. Ein Mädchen war tot, die anderen hatten eine Freundin verloren und eines der Mädchen wird wohl von starken Gewissensbissen geplagt worden sein, weil sie das Glas geschoben hat. Ich glaube zwar das so etwas nur in den wenigsten Fällen passiert, aber bei so etwas sollte man vorsichtig sein. Und solltest du selbst einer der Schieberlinge sein schiebe auf keinen Fall Antworten bezogen auf Unfall, Tod und anderen schreckliche Dinge. Wenn dann höchstens lustige Dinge.

Miau123Wuff
Beitragsersteller

ok danke

https://youtu.be/lmPMEI_JIYU

Schau dir den Film an, ich denke so wird es auch real funktionieren. Wenn du den gesehen hast, kannst du ja immer noch überlegen ob du das wirklich probieren willst. :D Ich würds nicht tun...

butterflyy321  16.04.2016, 21:14

Dann würde ich das sowieso erst überhaupt nicht ausprobieren.

Miau123Wuff
Beitragsersteller

ok dann gucke ich mir den lieber erst an wenn es tag ist und ich bei einer Freundin bin ich bin nämlich erst dreizehn aber danke

butterflyy321  16.04.2016, 21:08

Das ist ein Film ab 16. Man erschrickt teilweise schon recht heftig. Jedoch musst du, wenn du es selbst probierst auch damit rechnen

Miau123Wuff
Beitragsersteller

ist das Video gruselig?