Wie spielt man dieses Trinkspiel?

so sieht das Spiel aus - (Spiele, Alkohol, trinken)

3 Antworten

Dieses Spiel kann man wohl im eigentlichen Sinne nur beim Billiard spielen.

Sicherlich, könnte man es abwandeln ( Würfeln, Zahl = trinken) aber dafür gibt es andere, besser geeignete Spiele.

in die Gläser kommt Saft, Limonade oder wasser, dann wird gewürfelt und der jenige der die bestimmte Zahl gewürfelt hat, muss das Glas leer trinken.

Stahlers  25.04.2011, 20:40

Trinkspiele, heißen nicht so, weil man sie mit antialkolischen Getränken spielt...

LAut amazon Artikelbeschreibung: "Auch als Trinkspiel(Wer entsprechnde Nummer versenkt darf trinken)"